Familientag des IGZ LV Thüringen an der Hohen Sonne bei Eisenach

12.06.2022

Am 12.06.22 fand der Familientag der IGZ Thüringen statt.

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich 15 Mitglieder um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz zur Hohen Sonne bei Eisenach. Dort warteten schon Hartmut Herold und Markus Morgenweck mit der historischen Postkutsche und in entsprechender Montur und einem Kremserwagen.

Sie hatten eine tolle Tour auf die Hohe Sonne geplant. Bei der Fahrt durch den kühlen Wald wurden immer wieder Stopps eingelegt bei denen Markus Morgenweck sein schauspielerisches Talent zum Besten gab.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit Thüringer Klößen ging es zurück, vorbei an grünen Wiesen und lauschigen Seen. Hartmut Herold lud uns zum Abschluss noch auf Kaffee und Kuchen ein, die seine Frau so nett im Hof vorbereitet hatte.

Es war rundum ein sehr schöner Ausflug, perfekt organisiert und dafür möchten wir uns alle ganz herzlich, auch bei Steffen Kühnelt bedanken.