Deutsche Meisterschaft im Gespannpflügen 2022 in 03229 Muckwar

17./18.09.2022

Es freut mich sehr, Euch heute bereits den Termin für die Deutsche Meisterschaft im Gespannpflügen in 2022 mitteilen zu können.

Die Meisterschaft wird am 17./18.09.2022 in dem kleinen Ort Muckwar in Brandenburg stattfinden. Muckwar gehört zur Gemeine Luckaitstal und liegt in der Niederlausitz im Naturpark Niederlausitzer Landrücken. Veranstalter wird diesmal der IGZ Landesverband Berlin/Brandenburg sein. Federführend hier deren Vorsitzender, Frank Trogisch.

Frank hat schon einmal in 2014 in Luckau eine Deutsche Meisterschaft im Gespannpflügen organisiert und an vielen Meisterschaften selbst teilgenommen. Darum sind wir sicher, dass er weiß, worauf es ankommt und wir in seinem Landesverband einen kompetenten Partner für die Durchführung der Deutschen Meisterschaft gefunden haben.

Merkt Euch also unbedingt den Termin schon mal vor und dann hoffe ich, möglichst viele von Euch in 2022 in Muckwar begrüßen zu dürfen.