Zum guten Schluss

Deutsche Meisterschaft der Pferderücker

Die Deutschen Meisterschaften wären aber nicht vollständig beschrieben, wenn wir nicht zum Schluss unseren Küchenmeister Uli Maus lobend erwähnen würden. Bei allen Telefonkonferenzen des Organisationsteams und ständig schwankenden Teilnehmer- und Helferzahlen endete jede Besprechung mit dem Versprechen "Die kriegen wir alle satt".

Tatsächlich wurden wir alle nach den Strapazen der Anreise am Freitag abend mit einem köstlichen Grünkohleintopf und leckerer Wurst fürstlich bewirtet. Neben der Kontrolle der Geschirre der antretenden Gespanne, die er mit Tom Richter gemeinsam versah und der Beratung und dem Verkauf am eigenen Sattlerstand lag sein Augenmerk immer auf unserem leiblichen Wohl.

Uli weiß eben, wie wichtig gutes Essen für Stimmung und gutes Gelingen jeder Veranstaltung ist.

Auf dem Foto seht Ihr unseren Küchenmeister mit Lilli dem sogenannten "Maus-Hund" auf dem Arm.