Verschiebung der Mitgliederversammlung der IGZ vom März auf den 13./14. August 2022

Nach jüngster Beurteilung der Corona-Lage und der anzunehmenden Auswirkungen der Kontakteinschränkungen in den nächsten Monaten, hat sich der BuVo entschlossen, die Mitgliederversammlung 2022 auf den 13./14.08. zu verlegen.

Der neue Termin konnte mit dem vorgesehenen Veranstaltungshaus in Eberswalde abgestimmt werden.  Dadurch kann das geplante Programm auch am neuen Termin stattfinden.

Der Ausschluss nicht geimpfter Mitglieder wäre an unserem bisherigen Termin 26./27. März sehr wahrscheinlich gewesen, sodass sich der Vorstand unter diesen Bedingungen für den neuen Termin im Sommer entscheiden musste.

Obwohl nun der neue Termin leider in die arbeitsintensive Zeit in der Landwirtschaft fallen musste, (andere Termine waren nicht mehr frei) hoffen wir, dass mit weitreichender Vorausplanung Eurer Erntearbeiten Euch dennoch ein Besuch in Eberswalde bei Berlin möglich sein wird.

Am 13./14. August erwartet uns eine sehr wichtige Mitgliederversammlung. Wir werden über die Beschlussvorlagen der Zukunftswerkstadt abstimmen und die Neuwahlen des gesamten Bundesvorstandes stehen auf der Tagesordnung. Rechtzeitige Einladungen erhaltet Ihr wie gewohnt per Mail und in Ausnahmefällen auch per Post . Falls ihr bisher noch per Post Eure Einladungen bekommen habt, teilt uns bitte über die BGS eure E-Mailanschrift mit. Der Verein verringert dadurch erheblich die Portokosten.

In der Annahme, im August bei sommerlichen Temperaturen erfolgreich tagen zu können, freut sich der BuVo auf Euch am 13./14.08 in Eberswalde bei Berlin.