Pferdekraft für Forstwirtschaft

Rückblicke, Einblicke und Ausblicke nach 10 Jahren als Vorsitzender der IGZ

Liebe Mitglieder der Interessengemeinschaft Zugpferde e.V.

Nach 10 Jahren Vorsitz unseres Vereins wende ich mich anderen Dingen zu. Damit Euch deutlich wird, wie ich in diese Jahre zurückblicke, habe ich einen Podcast als Interview mit der Unterstützung von Silke Hagmeier aufzeichnen lassen. Genauso gespannt wie ihr vielleicht seid, bin ich selber, wenn ihr mir Kommentare dazu schreibt.
 
Mit folgenden Links gelangt ihr auf den YouTube Kanal „Pferdekraft für Forstwirtschaft“ und hier werdet ihr den Beitrag finden. Viel Spaß beim Zuhören.
 
https://www.youtube.com/channel/UClodXwEXcIRXtyLLm7diQIw


In jedem Fall bedanke ich mich ausdrücklich für diese vortreffliche Aufgabe an der Spitze unseres Vereins. Gerne habe ich in den verschiedensten Situationen für unsere Idee Stellung bezogen und konnte mir immer einer großen Loyalität quer durch die Mitgliedschaft sicher sein und darum Danke an Euch.  

Ganz besonders werde ich mich jedoch freuen, wenn wir uns nochmal zur Mitgliederversammlung im Kloster Lorsch Nähe Mannheim am 25/26 März wiedersehen (Anmeldungen bitte über die Bundesgeschäftsstelle 0151/63323725)

Allerherzlichst

Euer Elmar Stertenbrink