Einladung zur Jahreshauptversammlung des LV Thüringen

Am 02.03.2019 in Geschwenda im Gasthof Thüringer Wald

Liebe Mitglieder und die es noch werden wollen,

hiermit lade ich alle Mitglieder und Freunde der IGZ Thüringen zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag den 02.03.2019 nach Geschwenda in den Gasthof Thüringer Wald ein.

Die Versammlung beginnt um 15.00 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen werden wir Rechenschaft über das Jahr 2018 ablegen.

Im Jahr 2018 haben wir mehrere Veranstaltungen durchgeführt. Dafür möchte ich allen Danke sagen, die die Veranstaltungen organisiert und mit ihrer Teilnahme zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

Auch 2019 sind wieder mehrere Veranstaltungen geplant. Nach dem Sommertreffen im letzen Jahr bei unserem Mitglied Gerhardt Kley in Sundhausen bei Gotha, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Treffen mit den Familienangehörigen durchführen. Der Ort des Treffens ist noch nicht festgelegt. Über Vorschläge würden wir uns freuen.

Eine der geplanten Veranstaltungen ist der Feldtag am 03./04.08.2019 in Reichenbach. Hier soll ein Pflügewettbewerb durchgeführt werden und im Anschluss das Arbeiten mit den Pferden bei der Feldarbeit und das Heu machen gezeigt werden.

Für diese Veranstaltung werden noch alte und moderne Pferdezuggeräte gesucht. Wer hierzu Unterstützung geben kann, wendet sich bitte an Steffen Kühnelt 0176 38199040 .

Teilnehmer, die am Pflügewettbewerb oder beim Arbeiten mit den Pferden teilnehmen wollen, melden sich ebenfalls bei Steffen Kühnelt.

Ich hoffe, das ich viele Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen kann.
 
Mit freundlichen Grüßen

Steffen Kühnelt