Deutsche Meisterschaften im Holzrücken 2022

Deutsche Meisterschaften im Holzrücken mit Pferden im Rahmen der DLG Tage am 09. - 11.09.2022 in Lichtenau/NRW

Nach der letzten DM im Holzrücken in Erftstadt/NRW, die aus den mehrfach thematisierten Gründen nicht mit Gästen statttinden konnte, dafür aber im Livestream einem größeren Publikum zugänglich gemacht werden konnte, wollen wir uns dieses Mal wieder persönlich treffen.
Die Veranstaltung wird im Rahmen der DLG-Tage (Deutsche landwirtschaftliche Gesellschaft) stattfinden. Dadurch haben wir sowohl organisatorisch als auch finanziell einen Rahmen, der uns die Organisation erleichtert und für ein größeres Publikum sorgen wird.

Also wenn es in Euren Zeit- oder Urlaubsplan paßt, kommt vorbei und seht, was die besten deutschen Holzrücker und ihre vierbeinigen sympathischen Kollegen zu leisten vermögen.