Sicherheitskonzept als Download verfügbar / Mitgliederbereich intern

Ab sofort ist das für Veranstaltungen verpflichtende IGZ-Sicherheitskonzept für IGZ-Mitglieder im Intranet dieser Webseite verfügbar.

Um den Intranet-Bereich und weitere vereinsinterne Informationen sehen zu können, muss man sich über das Login (rechts oben neben dem Menü-Button) einloggen.

Mitglieder, deren E-Mail-Adresse bereits bei uns hinterlegt ist, geben bei Benutzername diese Adresse an und benutzen dann die 'Passwort vergessen' Funktion. Den Anweisungen folgen.

Damit erhaltet ihr auf diese Adresse ein neues Passwort zugeschickt und könnt euch danach einloggen.

Sollte die E-Mail-Adresse nicht bei uns bekannt oder in unserer Datenbank hinterlegt sein (das merkt ihr daran, dass ihr keine Mail bekommt), schickt bitte eine E-Mail an die zweite Vorsitzende Monika Letourneur oder die Mitgliederverwaltung Ingrid Röthke-Hagen. Wir geben euch Bescheid, sobald wir die Adresse ergänzt haben.

Grundsätzlich habt ihr als Mitglied, Teilnehmer an AKs, APRI-Ausbilder etc. Zugang zu allen internen Dokumenten die von den AKs, dem zugehörigen Landesverband oder dem Bundesverband hochgeladen werden. Derzeit sind das noch nicht so viele Dokumente, doch es wird mit der Zeit wachsen.